Wir sind wieder da!

Liebe Mitglieder, liebe Filmfreunde,

langsam kehrt wieder Normalität ein.
Nach einer langen Pause haben wir uns am 2. Juli wieder zu einem Clubabend im „Hotel zur Post“ getroffen.Wir waren 13 Personen, alle gesund und munter.
Nach alter Weise haben mit einem gemeinsamen Abendessen im Restaurant begonnen und dabei endlich wieder Gespräche ohne Internet geführt.
Anschließend, im Konferenzraum, wurde auf die Bedeutung der anstehenden Jahreshauptversammlung am 6. August hingewiesen und ein eventueller Clubausflug für September angesprochen.
Danach haben wir uns 4 Filme angesehen, die bei den Online-Abenden zum Teil mit technischen Problemen zu kämpfen hatten oder nicht zum Zuge kamen.

 

„Assuan und Nubierdorf“ von Eike Wagner 

„Salvatorfriedhof“ von Eike Wagner und mir 

„2019 Hurtigrouten Teil 4“ von Bernd Wehner 

„Heimat Sommer“ von Klaus Demmert

 

Dieser erste Clubabend seit Oktober hat uns gut getan und wir hoffen, daß uns Corona nicht noch einmal an unseren Treffen hindert.

Es grüßt Euch Elfi Kanzler

5. Juli 2021


Ab dem 2. Juli sind unsere

 Versammlungen/ Clubabende wieder möglich.

Der Vorstand, Elfi Kanzler, Lore Onderka, Gerhard Onderka und Eike Wagner, konnte heute mit unserem Sponsor, dem Ehepaar Lehner, ein erfreuliches Gespräch führen. Ab dem 2. Juli können unsere Clubabende wieder im Konferenzraum stattfinden und auf Wunsch auch unsere Arbeitsabende im Arbeitsraum. Ganz wichtig: Es gibt eine Bewirtung mit Speisen und Getränken und wir bitten, davon ausgiebig Gebrauch zu machen.

 

Neu dagegen ist der um 1 Stunde frühere Beginn, nämlich um 18,oo Uhr.

 

Eike Wagner, 18. Juni 2021