Unsere Weihnachtsfeier

Wie schnell doch das Jahr vergangen ist und Weihnachten vor der Tür steht.

 

Da war es gut, dass wir uns am 07. Dezember abends in unserem Clublokal trafen, um einige fröhliche, aber auch besinnliche Stunden miteinander zu verbringen.

 

Festlich gedeckte Tische, gutes Essen und natürlich lebhafte Gespräche bestimmten den Abend.

 

Unsere Vorsitzende, Elfi Kanzler, gab einen kurzen Rückblick über die filmischen Erfolge der Clubmitglieder, die auch dieses Jahr wieder beachtlich waren. Der Film von Eike Wagner „Strauchdiebe“ wurde sogar bei der DAFF gezeigt. So können wir weitermachen !

 

Das nächste Jahr stellt mit der Ausrichtung des Landesfilmwettbewerbes Franken eine große Herausforderung dar, die es zu meistern gilt.

 

Unsere beiden Nikoläuse ernteten mit ihrem witzigen und hintergründigen Vortrag wieder viel Applaus, aber das abschließende gemeinsame Singen bedarf noch der Übung. 

 

Unser 2. Vorstand Eike Wagner, bereicherte den Abend mit zwei weihnachtlichen Geschichten, die mit viel Beifall belohnt wurden.

 

Ein gelungener adventlicher Abend mit vielen Wünschen für ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr.

 

Bericht Maria M. Straetz

 

 

 

                                                                                                                                                                               Fotos: Günter Lutz