Unsere Weihnachtsfeier 2023

„Mit einer kleinen, besinnlichen Weihnachtsfeier in unserem Stammlokal haben wir das Filmjahr 2023 ausklingen lassen.

Leider ist in diesem Jahr Siegfried Stöhr verstorben.

Ein Rückblick hat gezeigt, daß die Filmer dem Alter trotzten und neben neuen Filmen auch bisher nicht gezeigte oder längst vergessene Werke auf die Leinwand brachten.

Gutes Essen, einiges Naschwerk (darunter auch selbstgebackenes von Familie Hempfling) begleitete angeregte Gespräche.

Mit guten Wünschen für einen guten Heimweg, ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes Neues Jahr ging ein besinnlicher Abend zu Ende.“


Unser Öffentlicher Abend 2023

 Zur Seite


 

Unser Siegfried ist verstorben

Mit großem Bedauern müssen wir Abschied nehmen von unserem Clubkameraden

Siegfried Stöhr,

der am 27. Juli verstorben ist.

 

Leider konnte er in den letzten Jahren aufgrund seiner gesundheitlichen Beschwernisse nicht mehr am Clubleben teilnehmen.

 

Er war seit 1991 Mitglied.

In seinen Filmen hat er überwiegend unsere schöne, faszinierende Heimat und auch das ansässige Brauchtum dargestellt und näher gebracht.

 

 

 

Mit seiner liebenswürdigen Art und mit seinem großen Wissen, über die umfangreichen Möglichkeiten der Filmbearbeitung, stand er uns immer hilfreich zur Seite.

 

 

Wir werden ihn in dankbarer Erinnerung behalten.

Die Vorstandschaft

 Zu den Bildern


Beamer

Georg Hempfling hat dem Club seinen Beamer zur Verfügung gestellt!

Herzlichen Dank dafür!

Diesen haben wir am Arbeitsabend im Vergleich zu unserem eigenen Beamer getestet und einheitlich beschlossen, künftig diesen Beamer für unsere Filmabende einzusetzen. Unser bisheriger Beamer kommt somit auf die "Reservebank". 

 

Der Vorstand

16. November 2021